Die GebirgClans
Eine lang umworbene Legende, eine Katze und ihr Stamm haben das Schicksal in ihren Pfoten. Werde einer von ihnen und kämpfe, wofür es sich lohnt. Aber sterbe als du selbst.
Die GebirgClans
Eine lang umworbene Legende, eine Katze und ihr Stamm haben das Schicksal in ihren Pfoten. Werde einer von ihnen und kämpfe, wofür es sich lohnt. Aber sterbe als du selbst.
Die GebirgClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Beschütze deinen Stamm und werde eine Legende
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
WIR ÜBERARBEITET

 

 Sorry Sorry Sorry Leute

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flamme in der Nacht
Kriegerahne
Kriegerahne



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 22.03.14
Verheiratet : Shadow :*
Ort : Auf meiner einsamen Insel mit meinen Kopfhörern irgendwo am Strand

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Sorry Sorry Sorry Leute Empty
BeitragThema: Sorry Sorry Sorry Leute   Sorry Sorry Sorry Leute EmptyMi Mai 14, 2014 3:38 pm

Hay Leute ich war die letzten Wochen nicht aktiv das tut mir total leid aber ich hab immoment total viel um die ohren ich ziehe gerade um und hab total viel um die Ohren wegen schule und so und zu allem überfluss auch mein LeppLepp war kaputt also meld ich mich jetzt erstmal ab wäre schön wenn meine Charaktere vertreten werden würden nur Licht erstmal nicht achja und Claw das gilt auch für dein Fori ;(

Nch mal ganz groß Sorry das tut mir wirklich mega leid das ich mich nicht abgemeldet hab .
Nach oben Nach unten
Mondsager
Hilfsadmin
Mondsager


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : Im Schokorosinenland

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Sorry Sorry Sorry Leute Empty
BeitragThema: Re: Sorry Sorry Sorry Leute   Sorry Sorry Sorry Leute EmptyMi Mai 14, 2014 7:15 pm

Ok, ich werde das für dich beim Abmeldungsbereich bei GhostCats posten.
Komm aber möglichst schnell wieder on, ja, Opi? ;*
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Flamme in der Nacht
Kriegerahne
Kriegerahne



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 22.03.14
Verheiratet : Shadow :*
Ort : Auf meiner einsamen Insel mit meinen Kopfhörern irgendwo am Strand

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Sorry Sorry Sorry Leute Empty
BeitragThema: Re: Sorry Sorry Sorry Leute   Sorry Sorry Sorry Leute EmptyDo Mai 15, 2014 6:16 am

Ja ich gebe mir mühe  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Mondsager
Hilfsadmin
Mondsager


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : Im Schokorosinenland

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Sorry Sorry Sorry Leute Empty
BeitragThema: Re: Sorry Sorry Sorry Leute   Sorry Sorry Sorry Leute EmptyDo Mai 15, 2014 1:10 pm

Oki, Opilu ;*
Mach ich morgen, mit dem AbwesenheitsThread^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sorry Sorry Sorry Leute Empty
BeitragThema: Re: Sorry Sorry Sorry Leute   Sorry Sorry Sorry Leute Empty

Nach oben Nach unten
 
Sorry Sorry Sorry Leute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tut mir leid, Leute...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die GebirgClans :: Krähenort :: Plauderarchiv-
Gehe zu: