Die GebirgClans
Eine lang umworbene Legende, eine Katze und ihr Stamm haben das Schicksal in ihren Pfoten. Werde einer von ihnen und kämpfe, wofür es sich lohnt. Aber sterbe als du selbst.
Die GebirgClans
Eine lang umworbene Legende, eine Katze und ihr Stamm haben das Schicksal in ihren Pfoten. Werde einer von ihnen und kämpfe, wofür es sich lohnt. Aber sterbe als du selbst.
Die GebirgClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Beschütze deinen Stamm und werde eine Legende
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
WIR ÜBERARBEITET

 

 Zweibeinerhütte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wellensager
Admin
Wellensager


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Auf einer Gebirgsspitze

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte EmptyDi Apr 01, 2014 6:39 am

Wenn die Blattfrische einsetzt, kommen die meisten Zweibeiner zu den Hüten hinterm Territorium des Stamm der fallenden Steine. Die Zweibeiner gehen Ski fahren oder mit ihren Jungen in den Fluss bzw. See. Die Hütten sind nah bei einander und braun. Auf den Dächern ist meistens Schnee. Eigentlich belässtern die Zweibeiner die Stammeskatzen nie. Auch zu den Streunern sind sie recht freundlich.
Viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
https://gebirgskatzen-rpg.aktiv-forum.com
Flamme in der Nacht
Kriegerahne
Kriegerahne



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 22.03.14
Verheiratet : Shadow :*
Ort : Auf meiner einsamen Insel mit meinen Kopfhörern irgendwo am Strand

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte EmptySo Mai 04, 2014 4:32 pm

Licht
Ich wanderte ruhig zwischen den Hütten umher und sah den Vögeln hinterher und der untergehenden Sonne. Dann legte ich mich auf niedrigen Ast von einem kleinen Baum und schlug die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Eis
Auszubildener
Eis


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte EmptySo Mai 04, 2014 5:35 pm

Marco
kam aus dem hohen Farn. Er war auf der suche nach einem schönen sonnigen Plätzchen. Er entschied sich dafür sich vor einen Strauch zu legen, halb im Schatten und halb in der warmen Abendsonne. Gründlich putzte er sein Fell, bis es sehr schön glänzte.
Nach oben Nach unten
Abend
Beutejäger
Abend


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Dort wo der Wind meinen Pelz streift

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte EmptyFr Mai 16, 2014 5:24 pm

Darkness:
Die Käztzin legte neben einen Strauch. Eigentlich hasste sie es zu nahe bein Zweibeinern zu leben, aber zurzeit konnte sie keine bessere Unterkunft finden. Wenn es auch nicht ihr persönliches Territorium ist, führte sie sich so auf. Sie verjagte Streuner wenn sie kamen und sagte das dies IHR Territorium sei.
Nach oben Nach unten
Eis
Auszubildener
Eis


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte EmptyFr Mai 16, 2014 9:10 pm

Marco
hörte ein dumpfes aufkommen von Pfoten. Er sah links von sich. Ehm, Hallo?! sagte er leicht verwirrt. Er musterte die Katze die neben ihm vom Baum gesprungen war. Er fand, sie sah jetzt nicht gerade super freundlich aus. Seine Augen sahen in ihre.
Nach oben Nach unten
Abend
Beutejäger
Abend


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Dort wo der Wind meinen Pelz streift

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte EmptyFr Mai 16, 2014 9:19 pm

Darkness:
Die Kätzin sprang auf und rekte ihr Kinn. "Was?!" Fragte sie während sie ihn gleichzeitig anfauchte. Kurz davor war sie den Streuner anzuspringen, also fuhr sie die Krallen aus. Den Streuner sah sie wütend an. Was machst du hier?! fragte sie nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Eis
Auszubildener
Eis


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte EmptyFr Mai 16, 2014 9:38 pm

Marco
Ging mit dem Oberkörper leicht angewidert zurück, da diese Kätzin ihm gefährlich nahe kam. Ehem. Natürlich, wo sind meine Manieren. Ich bin Marco, und wer beugt sich hier über mich, bitte? fragte er höflich, fast einschleimend. Er beugte sich vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Abend
Beutejäger
Abend


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Dort wo der Wind meinen Pelz streift

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte EmptySa Mai 17, 2014 10:07 am

Sie grinste ihn aber, aber bösartig. Meinen Namen kannst du dir schonmal merken. knurrte sie Ich heiße Darkness und deine Manieren können mir gestohlen bleiben! wütend blitzt sie den Kater an. Nun, verschwinde! fauchte sie und fuhr sich über die lange Narbe an ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Eis
Auszubildener
Eis


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte EmptySa Mai 17, 2014 11:18 am

Marco
War mit seiner Geduld am Ende. Hör mal sei nicht so unhöflich zu mir! fauchte er zurück. Er drehte sich um und stolzierte hinter eine Zweibeiner- Hütte. Dort legte er sich hin und putzte sich das Fell. Was bildet die sich eigentlich ein? Ist ja nicht so als wäre das ihr Territorium. dachte er.
Nach oben Nach unten
Abend
Beutejäger
Abend


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 28.02.14
Ort : Dort wo der Wind meinen Pelz streift

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte EmptySa Mai 17, 2014 11:23 am

Darkness:
Spöttisch lächelte sie. Kommt unser kleiner Kater nicht mit der anderen Katze zurecht? säuselte sie. Dann ist er auch wieder verschwunden. Zufrieden und friedlich lächelte sie und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Flamme in der Nacht
Kriegerahne
Kriegerahne



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 22.03.14
Verheiratet : Shadow :*
Ort : Auf meiner einsamen Insel mit meinen Kopfhörern irgendwo am Strand

Deine Krieger
Charakter(e) im Rpg:
Stamm/ Stämme:
Rang/ Ränge:

Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte EmptySo Jun 01, 2014 11:03 am

Licht
Ich stand von meinem Plätzchen auf und lief ein wenig umher mir war langweilig und ich hatte Lust mahl wieder ein wenig meine Krallen spielen zu lassen ich sah mich um aber viel zu sehen gab es leider nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhütte   Zweibeinerhütte Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerhütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die GebirgClans :: Krähenort :: Altes RPG-
Gehe zu: